Zukunfts-weissagung

6. August 2012
By devahmarie

Es gibt immer nur das Jetzt, das ist eine Tatsache! Aber das Jetzt bildet sich immer aus dem, was wir als Vergangenheit identifizieren, d.h. es bildet sich aus den Geschichten, die wir uns erzählen, die unser Handeln, Denken und Fühlen bestimmen und die sich durch unser gesamtes Sein ausdrücken. Dieser Ausdruck ist sichtbar in unserem leiblichen Abbild, d.h. in unserer Leiblichkeit, wie unser Körper funktioniert, wie er aussieht, wie wir ihn bewegen, kleiden, schmücken und behandeln. Dieser Ausdruck ist ebenso sichtbar in dem was uns umgibt und begegnet, in unserem gesamten Leben!
Um also zu wissen, wie das “morgige Jetzt” aussehen wird ist es wichtig sich dessen bewußt zu sein, was Jetzt in diesem Moment ist. Wenn wir uns bewußt werden über die Geschichten, die wir uns erzählen, die wir in unserem Leben und unserem Sein durch alles was wir sind, denken und fühlen ausdrücken, dann wissen wir auch, was sich daraus ergibt. Um also zu wissen, was kommen wird ist es wichtig präsent zu sein im Jetzt! Im Jetzt sehen wir unsere Muster, wenn wir ehrliche Beobachter unserer Selbst und unseres Lebens sind! Wenn wir sehen, was uns gefällt und sehen, dass uns somit auch das gefällt was daraus entsteht, dann können wir glücklich sein – wir teilen unsere Freude, wir leben ALOHA! In diesem Fall können wir weiter so Handeln, wie wir es bereits tun, wir bestimmen unsere Zukunft durch unser sein!
Wenn wir aber im Jetzt etwas sehen, das uns nicht glücklich macht, so wird daraus auch etwas entstehen, was uns weiterhin nicht glücklich machen wird. Energie folgt der Aufmerksamkeit und ALLES, jeder Gedanke, jede Tat, alles was wir sind, tuen, denken und uns erzählen ist wie ein Gebet, das im gleichen Moment erfüllt wird. Wenn wir denken “das kann ich nicht”, dann machen wir es uns schwer es zu können! Wenn wir so handeln und denken, als wären wir unbeliebt, dann machen wir uns unbeliebt! Da wir alle Macht in uns haben und unsere Muster und Geschichten das bestimmen, was wir erleben, so sollten wir dies jetzt ändern, wenn es uns nicht gefällt! Wenn Du Dein Leben anders haben möchtest, dann ändere es jetzt! Jetzt ist der Augen-blick der Kraft!

Wenn Du etwas möchtest, was Du nie hattest, tue etwas, was Du noch nie getan hast!

Handle im Jetzt so, wie Du möchtest, dass es ist!

Wenn Du weise sein willst, dann beginne zu lehren!
Wenn Du frei sein willst, “let go of …”!
Wenn Du reich sein willst, handle, lebe und spüre Reichtum!
Wenn Du geliebt werden willst. liebe!
Wenn Du machtvoll sein willst, ermächtige!
Wenn Du Glücklich sein willst, zeige diese Glücklichkeit in Deinem Außen!

Tu was Du tun willst, sei was Du sein willst, lebe, was Du leben willst! “Jetzt ist der Augenblick der Kraft! – Manawa!”
Das was folgt entsteht aus dem, was ist! Eine Weis-sagung, ist darum auch das was wir wissen und uns selber sagen! Lerne zu sehen was ist und Du weißt, was Du Dir sagst, das kommen wird!
Das was kommen wird, wird immer nur Dein Jetzt sein, darum kannst Du auch immer nur im Jetzt etwas ändern! Wenn Du also bewußt bist über das was ist und daraus ersiehst, das etwas entseht was Dir nicht gefällt, so ändere es jetzt! Manawa!

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*