Selbstbewußtsein der Liebe

23. November 2011
By devahmarie

Liebe ist, glücklich zu sein mit dem was ist!
Was aber ist? …Liebe ist, Hass ist, Du bist, der andere ist. Alles ist.  – Unbewertet! -  …und Alles ist Eins!

Du bist derjenige/ diejenige, die bewertet, der/die sagt “so ist es gut!”, oder “so ist es nicht gut!”, “hier bin ich und dort bist Du!”, “dort ist besser als hier!”, oder aber “hier ist es besser als dort!” …meistens ist nur alles das, was man nicht ist, oder hat besser, aber warum? Warum nehmen wir meistens das wahr, was nicht ist, anstatt das zu nehmen, was wahr ist? Denn genau damit entscheiden wir uns täglich  gegen das Glück, gegen die Liebe und gegen das Selbst-bewußt-sein. Sei Dir doch einmal Deiner selbst bewußt, bewerte nicht, nimm wahr was ist, oder nimm an, was wahr ist!

Bewerte mal nicht, sei Dir nur bewußt über das was Du wahr nimmst, sei Dir im Wahrnehmen bewußt das Du wahrnimmst, dann bist Du in bewußtem Sein. Unbewertet! Unbewertet in bewußtem Sein, dies lässt Dich Glücklich sein – und wenn Du im Glück bist, dann liebst Du!
Auch umgekehrt: Habe ein tief berührendes Gefühl zu Dir selber, dadurch das Du wahrnimmst was Du bist und wahrnimmst, dass Du dies wahrnimmst. So entsteht ein Gefühl des annehmens von dem was Du bist, dann bist Du in der Liebe zu Dir!

In dem Moment, wo Du Dir nur bewußt bist, dass Du bist, in dem Moment bist Du wahrhaft Dir selbst bewußt.

Was bist Du? – Nimm wahr, was Du bist! Nimm an, was Du bist! Liebe, was Du bist! Dann bist Du glücklich!
Was fühlst Du? Wie nimmst Du Dich wahr? Fühle Deine Gefühle die entstehen, wenn Du fühlst, dass Du fühlst! Ganz frei, ganz unbewertet! Fühle nur, dann bist Du glücklich! Es geht nicht darum, was Du fühlst, denn dann bist Du ganz schnell im Werten, fühle nur, das Du fühlst!
Sei Dir bewußt, dass Du Dir bewußt bist, dass Du Dir bewußt bist!

Das ist Liebe! Das ist wahres Selbst-bewußt-sein! Das macht glücklich und wer glücklich ist, der liebt. Und in dem Fall liebt er sich selbst! Er ist mit sich selbst glücklich! Und da alles eins ist, ist er auch mit allem was ist glücklich und liebt es dem entsprechend!

ALOHA – Liebe ist!

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*