Glück(l)-ich

7. Juli 2012
By devahmarie

Glücklich zu sein bedeutet sich zu lieben! Anhand der Huna-Energiegesetze ist das leicht nach zu vollziehen.
Aber schon bei genauer Betrachtung des Wortes wird deutlich das GLÜCK und ICH in dem Wort vereint sind!

Die sieben Huna-Energiegesetze lauten:
IKE, KALA, MAKIA, MANAWA, ALOHA, MANA, PONO.
Bei genauer Betrachtung dieser Gesetze bewegen wir uns, was uns angeht, in unserem eigenen Kreislauf!

Glück(l)-ich zu sein, heißt glücklich zu sein mit sich – Aloha! – Das heißt sich zu lieben!
IKE - Bewußtsein/Unbewußtheit = Du bist das, was Du glaubst, das Du bist! Verändere Dich, indem Du Deine Gedanken über Dich änderst!
KALA - Freiheit/Begrenzung = Du kannst alles sein! – Erschaffe Dich, wie Du Dich magst!
MAKIA – Sammlung&Konzentration/Verwirrung = Worauf Du Deine Energie lenkst, das wird sich verstärken. Wenn Du glücklich mit Dir bist, wirst Du stetig glücklicher! & Konzentriere Dich auf das an Dir, was Du magst und Du wirst diese Qualität verstärken! Lenke Deine Energie auf das, was Du sein willst! Fühle, sei glücklich mit dem was Du bist!
MANAWA – Ausdauer – Gegenwärtigkeit/Ablenkung&Verzögerung = JETZT ist der Augenblick in dem Du Dich erschaffst!
ALOHA – Liebe/Wut = Liebe ist! Glück(l)-Ich! Sei was Du liebst! Liebe was Du bist! Lieben heißt glücklich sein mit… sich selbst!
MANA – Zuversicht&Vertrauen/Angst&Zweifel = Du hast die Macht zu wählen, wer Du sein willst!
PONO – Flexibilität/Starre&Zweifel = Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit! Gefällt Dir, was Du bist? Wenn nicht, dann ändere was Du bist!
…ändere Deine Gedanken über Dich, IKE! Wähle was Du liebst, ALOHA! Du kannst alles sein! – Erschaffe Dich, wie Du Dich magst! KALA. Das worauf Du Deine Energie lenkst wird sich verstärken - MAKIA. Du hast die Macht zu wählen, wer Du sein willst! MANA! …und wenn Dir nicht gefällt, was du bist, dann ändere, was Du bist - PONO! Ändere Deine Gedanken über Dich, IKE! …

 

Tags: , , , , , , , , , ,